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  • Diogenes, Belletristik, Minute Books Box 4 (Deutsch, Diverse Autoren, 2022)
    Diogenes, Belletristik, Minute Books Box 4 (Deutsch, Diverse Autoren, 2022)

    10 neue Minute Books zum Sammeln und Verschenken - wie immer in limitierter Auflage.

    Preis: 249.99 € | Versand*: 0.00 €
  • J.B. Metzler, Fachbücher, Metzler Lexikon Autoren (Deutsch, Bernd Lutz, Benedikt Jessing, 2010)
    J.B. Metzler, Fachbücher, Metzler Lexikon Autoren (Deutsch, Bernd Lutz, Benedikt Jessing, 2010)

    Metzler Lexikon Autoren: Deutschsprachige Dichter und Schriftsteller vom Mittelalter bis zur Gegenwart.

    Preis: 54.99 € | Versand*: 0.00 €
  • S. Fischer Publishing, Fachbücher, Briefwechsel mit Autoren (Deutsch, Samuel Fischer, Hedwig Fischer, 1990)
    S. Fischer Publishing, Fachbücher, Briefwechsel mit Autoren (Deutsch, Samuel Fischer, Hedwig Fischer, 1990)

    Für viele deutsche und ausländische Schriftsteller war S. Fischer (geboren 1859) schon bald nach der Gründung seines Unternehmens im Jahr 1886 einer der gesuchtesten Verleger in Deutschland. Seine hier gesammelten Korrespondenzen mit 42 Autoren erstrecken sich von 1888 bis zu seinem Tod 1934. In ihrem Wechselspiel dokumentieren die Briefe des Verlegers und der Autoren ein wichtiges Stück Literaturgeschichte, sie bezeugen die Art von geschäftlichen, menschlichen, geistigen Beziehungen, wie sie bis zum Beginn der nationalsozialistischen Diktatur möglich war. Zusammen mit einem präzisen Kommentar bieten die Briefe - die weitaus meisten von ihnen hier zum ersten Mal veröffentlicht - eine oft unterhaltsame, nicht selten spannende Lektüre, sie zeigen Zusammenhänge,. die dem gewohnten Blick auf literarische Werke und ihre Autoren verborgen bleiben. Es fehlt nicht an Konflikten; empfindlich, nic.

    Preis: 74.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Beuth, Fachbücher, Schlussberichte zum BMBF-Verbundforschungsvorhaben 'R-Beton - Ressourcenschonender Beton - Werk (Deutsch, div. Autoren, 2022)
    Beuth, Fachbücher, Schlussberichte zum BMBF-Verbundforschungsvorhaben 'R-Beton - Ressourcenschonender Beton - Werk (Deutsch, div. Autoren, 2022)

    Die Schlussberichte zum BMBF-Verbundforschungsprojekt R-Beton - Ressourcenschonender Beton - Werkstoff der nächsten Generation sind in den Heften 639, 640, 641 aufgeteilt auf drei Thematische Schwerpunkte, in der Schriftenreiche des Deutschen Ausschuss für Stahlbeton veröffentlicht. Das gemeinsam in allen drei Heften abgedruckte Vorwort stellt das Gesamtprojekt mit seinen Zielen, Hintergründen und der Projektstruktur vor. Die Verringerung des Rohstoff- und Materialverbrauchs gehört zu den wesentlichen Herausforderungen unserer Zeit. Ein effizienter Umgang mit natürlichen Ressourcen ist eine zentrale Forderung, die auch die Wettbewerbsfähigkeit eines Sektors beeinflusst. Gerade das Bauwesen ist aufgrund seines hohen Materialbedarfs eine Schlüsselwirtschaft zur Erzielung spürbarer Fortschritte auf diesem Gebiet. Bei einer jährlichen Betonherstellung in Deutschland von ca. 100 Mio. m3 besteht ein großes Optimierungspotenzial. Etwa die Hälfte dieser Menge wird als Konstruktionsbeton verbaut. Der übrige Teil wird für technisch weniger anspruchsvolle Betone in Betonwaren, Verdämmungen im Bergbau etc. verwendet. Die Verbundpartner haben sich die Frage gestellt, wieso sich in Deutschland, einem der innovativsten Länder Europas und der Welt, rezyklierte Gesteinskörnung in der Betonproduktion als ressourcenschonende Ausgangsstoffalternative noch nicht etabliert hat. Die Antwort liegt betontechnologisch betrachtet in den zahlreichen restriktiven Randbedingungen begründet, die für eine praxisgerechte Verwendung kaum einen Anreiz, aber eine Reihe von Hemmnissen bieten. Erklärtes Ziel der Verbundpartner war es, die aufgezeigten Schwierigkeiten auf der Basis von wissenschaftlichen Untersuchungen auszuräumen und somit dazu beizutragen, dass in der Zukunft der Einsatz von rezyklierter Gesteinskörnung, wenn bei ganzheitlicher Betrachtung sinnvoll, eine breite praktische Anwendung erfährt. Nicht zuletzt sollen die Ergebnisse dazu dienen, eine dem neuen Stand der.

    Preis: 95.01 € | Versand*: 0.00 €
  • Wie kann Monetarisierung in den Bereichen Online-Marketing, Content-Erstellung und E-Commerce erfolgreich umgesetzt werden?

    Monetarisierung im Online-Marketing kann erfolgreich umgesetzt werden, indem man gezielte Werbung schaltet, Affiliate-Marketing betreibt und digitale Produkte oder Dienstleistungen verkauft. In der Content-Erstellung kann Monetarisierung erfolgreich sein, indem man hochwertigen, relevanten Content erstellt, der eine große Zielgruppe anspricht und dann durch Werbung, Sponsoring oder den Verkauf von Premium-Inhalten Einnahmen generiert. Im E-Commerce kann Monetarisierung erfolgreich umgesetzt werden, indem man eine benutzerfreundliche Website erstellt, hochwertige Produkte anbietet, gezieltes Marketing betreibt und eine gute Kundenbetreuung sicherstellt, um wiederkehrende Kunden zu gewinnen. Zusätzlich kann die Nutzung von E-Mail-Marketing, Social-Media-Werbung und Suchmaschinenoptimierung dazu beitragen,

  • Wie kann Monetarisierung in den Bereichen Online-Marketing, Content-Erstellung und E-Commerce erfolgreich umgesetzt werden?

    Monetarisierung im Online-Marketing kann erfolgreich umgesetzt werden, indem man gezielte Werbung schaltet, Affiliate-Marketing betreibt und digitale Produkte oder Dienstleistungen verkauft. In der Content-Erstellung kann Monetarisierung erfolgreich sein, wenn man hochwertige Inhalte erstellt, die eine große Zielgruppe ansprechen, und dann durch Werbung, Sponsoring oder den Verkauf von Premium-Inhalten Einnahmen generiert. Im E-Commerce kann Monetarisierung erfolgreich umgesetzt werden, indem man eine klare Zielgruppe identifiziert, hochwertige Produkte anbietet, eine effektive Marketingstrategie entwickelt und eine benutzerfreundliche E-Commerce-Plattform nutzt, um den Umsatz zu steigern.

  • Wie kann Monetarisierung in den Bereichen Online-Marketing, Content-Erstellung und E-Commerce erfolgreich umgesetzt werden?

    Monetarisierung im Online-Marketing kann erfolgreich umgesetzt werden, indem man gezielte Werbung schaltet, Affiliate-Marketing betreibt und hochwertige Leads generiert. In der Content-Erstellung kann Monetarisierung erfolgreich sein, wenn man qualitativ hochwertige Inhalte produziert, die für die Zielgruppe relevant sind, und diese dann durch Werbung, Abonnements oder Sponsoring monetarisiert. Im E-Commerce kann Monetarisierung erfolgreich umgesetzt werden, indem man einzigartige Produkte anbietet, eine klare Marketingstrategie verfolgt und eine benutzerfreundliche E-Commerce-Plattform bereitstellt, um Kunden zum Kauf zu motivieren. Zusätzlich ist es wichtig, die Kundenbindung zu stärken, um langfristigen Erfolg zu gewährleisten und wiederkehrende Einnahmen zu generieren.

  • Gibt es keine Autoren unter Online-Artikeln?

    Doch, es gibt Autoren unter Online-Artikeln. In den meisten Fällen werden die Namen der Autoren unter dem Artikel oder am Ende des Artikels angegeben. Manchmal werden jedoch auch Artikel von anonymen Autoren oder von einem Redaktionsteam verfasst, in solchen Fällen wird der Autor nicht namentlich genannt.

Ähnliche Suchbegriffe für Autoren:


  • Springer, Fachbücher, Integriertes Online- und Offline-Channel-Marketing (Deutsch, Kristin Butzer-Strothmann, 2022)
    Springer, Fachbücher, Integriertes Online- und Offline-Channel-Marketing (Deutsch, Kristin Butzer-Strothmann, 2022)

    Das Buch hilft dem Leser, Offline- und Online-Channel-Marketing zielgerichtet und ökonomisch sinnvoll zu orchestrieren. Multioptionales Kundenverhalten ist kein Schicksal, sondern eine Chance, die es offensiv zu nutzen gilt. Insbesondere die Ermittlung von Personas und deren individuelle Customer Journeys sind zentrale Stellschrauben, die für ein erfolgreiches Marketing genutzt werden müssen. Kunden unterscheiden nicht nach Online- oder Offline-Marketing. Sie differenzieren nach dem persönlichen Informationsgewinn. Erfolgreiches Omni-Channel-Marketing orientiert sich also an der Kundenperspektive. Wie Silodenken abgeschafft bzw. vermieden werden kann, wie ein ganzheitliches Denken aus der Kundenperspektive gelingt und wie das Online- und Offline-Marketing-Instrumentarium gekonnt vereint werden können, erläutern die Autorinnen und Autoren dieses Buches. Neben Praxisbeispielen aus dem Handel werden auch der B2B-Bereich sowie das Museumsmarketing betrachtet.

    Preis: 64.99 € | Versand*: 0.00 €

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